Dienstag, 11. Dezember 2012

Veränderungen kommen, um Medicare Supplement Versicherung Juni 2010


Zwei gängige Bezeichnungen für Medicare Supplement Insurance beziehen, sind Medigap Versicherung oder Medigap. Die Lücken im Original Medicare durch Medigap oder Medicare Supplements gefüllt. Medicare Advantage ist nicht das gleiche wie ein Medicare Supplement und die beiden sollten nicht verwechselt werden.

Medigap Pläne wird von den Veränderungen, die sich im Juni 2010, so dass Sie über diese Änderungen jetzt lernen sollten betroffen sein.

Die National Association of Insurance Commissioners schlug die neuen Änderungen an Medicare Supplement Insurance. Die Verbraucher werden durch diese neuen Änderungen geschützt werden. Duplizieren Abdeckung wird beseitigt und zusätzliche Abdeckung angeboten werden.

In den frühen 1990er Jahren die vorhandenen Pläne wurden erstellt und hatte veralten. Einige der Vorteile in den alten Plänen nicht einmal gesammelt werden. Viele Menschen fühlten, es war höchste Zeit für Veränderungen.

Die neuen Änderungen sind wie folgt:

Ein. Pläne E, H, I und J werden eliminiert
2. Plan G geändert wird. Der Home Care profitieren werden entfernt und überschüssige Ladungen zu 100% abgedeckt.
3. Niedrigere Kosten-Plan M und Plan N veröffentlicht werden. Zuzahlungen werden in dieser neuen Pläne einbezogen werden.
4. Anbieter von Plan A muss auch Plan C und Plan F.
5. Ein Hospiz Nutzen werden in allen neuen Pläne veröffentlicht einbezogen werden.

Die neuen Änderungen betreffen nicht nur eine bestimmte Anzahl von Plänen. Die Situation ist nicht das, was ursprünglich gedacht. Die alten Pläne werden nicht mehr verfügbar sein zum Verkauf in Zusätzlich zu den neuen Plänen geschaffen.

Alle Unternehmen dürfen die Preise mit der Einführung der neuen Pläne zurückzusetzen. Dies bedeutet, dass Unternehmen, die nicht mehr wettbewerbsfähig sind, werden in der Lage sein auf die Preisgestaltung zurückgesetzt. Dadurch wird ein wettbewerbsfähiger Markt. Der Grund, dass sie in der Lage, dies zu tun ist, dass alle neuen Pläne ist ein Hospiz Nutzen sind.

Die vorgeschlagenen Änderungen sind gut für die Verbraucher Alterns in Medicare und gesunden Menschen bereits von Medicare Supplemental Insurance geschützt. Was ist mit den ungesunden Senioren in den alten Plänen fest? Da nicht mehr von den alten Plänen angeboten wird, werden Prämien in diesen Plänen erheblich steigern und ungesunde Senioren können nicht ändern Pläne.

Verfügbare Optionen müssen von allen Pensionäre so schnell wie möglich zu untersuchen. Die bestehende Medicare Agenten wäre ein guter Ort, um zu starten oder sie könnten versuchen, einen neuen Agenten zu finden sein. Das Internet ist ein großartiger Ort, um Forschung Medicare Supplement Insurance.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen