Mittwoch, 12. Dezember 2012

Kfz-Versicherung Streit? Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten


Dieser Artikel wird Ihnen einige Tipps, was Sie tun können, wenn Sie eine harte Zeit mit Ihrer Kfz-Versicherung sind bereitzustellen. Nicht einfach zurücklehnen und leiden unter ihrer ignorieren, Stehenbleiben und streiten, gibt es Dinge, die Sie tun, um Ihre Streitigkeit beizulegen können.

Um mit Ihrem Auto Versicherungen beginnen, behauptet Abteilung einen Anruf. Denken Sie daran, Sie sind der Kunde und Ihre Kfz-Versicherung Preise zahlen ihren Lohn. Wenn die Person, die Sie zu sprechen sind offenbar nicht über Ihre Situation zu sorgen, (immer aufzeichnen den Namen der Person, die Sie gesprochen haben und das Datum, das Sie genannt) dann finden und sprechen an ihre Vorgesetzten.

Sind alle Unterlagen bereit, die beweisen, Ihren Standpunkt und zu erklären, warum Sie nicht zufrieden sind. Sende es an der Person, die Sie sprechen gekennzeichneten persönlichen und vertraulichen oder E-Mail an, wenn sie Ihnen ihre direkte E-Mail-Adresse.

Wenn Sie immer noch sind nicht immer überall mit Ihrer Autoversicherung, herauszufinden, ob Ihre Kfz-Versicherung Unternehmen hat eine Beschwerdestelle. Befolgen Sie die oben genannten Schritte erneut mit der Beschwerdestelle. Erklären Sie Ihre Situation mit jemandem, und wenn sie nicht nehmen jede Aktion Follow-up mit einem Telefonanruf an ihre Vorgesetzten und einen Brief oder eine E-Mail mit entsprechenden Belegen. Vergessen Sie nicht, eine Liste, wer Sie sprach an jedem Tag, und das Ergebnis des Gesprächs enthalten.

Wenn Sie immer noch nicht Ihr Problem gelöst, kontaktieren Sie Ihren lokalen Versicherungs-Abteilung. Sie können per Telefon, Mail oder oft online erreicht werden. Die meisten Versicherungen Abteilungen können Sie mit am Telefon Hilfe bei der Lösung Ihrer Streit, ohne dass Sie eine formelle schriftliche Beschwerde einreichen bieten. Wenn ein schriftlicher Antrag erforderlich, können Sie möglicherweise zum Herunterladen und Ausdrucken ein von ihrer Website, füllen Sie es in zu Hause und erlaubt es ihnen.

Wenn Sie Ihre Beschwerde eingereicht Ihrem lokalen Versicherungs-Abteilung informiert den Kfz-Versicherung der Beschwerde. Die Kfz-Versicherung ist erforderlich, um die Versicherungs-Abteilung innerhalb einer bestimmten Zeit zu reagieren, in der Regel zwischen 10 bis 30 Tage, je nachdem, wo Sie leben.

Wenn die Insurance Department hat eine Antwort von Ihrer Autoversicherung erhalten sie untersuchen, was getan werden muss, und werden Sie benachrichtigt. Dieser Vorgang kann bis zu 30 Tagen.

Ihr Anspruch sollte in der Regel inzwischen gelöst werden. Die Versicherer wollen nicht zu haben, die Insurance Department eine Entscheidung gegen sie aufgrund ihrer Leistungsfähigkeit, um eine Vielzahl von Sanktionen zu erheben, reicht von Geldstrafen bis zu einem Widerruf der Lizenz der Kfz-Versicherung.

Wenn Sie die oben gelesen und eine Entscheidung treffen, es ist alles zu kompliziert können Sie entscheiden, einen Anwalt, der in Auto-Versicherung spezialisiert mieten. Rechtsanwalt ist allgemein entweder für einen Stundensatz oder auf einem Erfolgshonorar Basis arbeiten. Was auch immer Sie sich entscheiden, stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Anwalt Gebührenstruktur schriftlich. Sie sollten auch darauf bestehen, dass Sie Kopien des gesamten Schriftverkehrs erhalten, um sicherzustellen, dass Sie immer auf dem Laufenden über die Fortschritte Ihres Anspruchs. Sie sollten auch sicher, Ihr Anwalt ist sich bewusst, dass er oder sie die uneingeschränkte Zustimmung muss vor jeder Abrechnung vereinbart ist.
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