Montag, 10. Dezember 2012

Wie Groom ein yorkie


Yorkie, deren guter Name ist Yorkshire-Terrier, ist berühmt für seine abenteuerlichen Natur und überragende Persönlichkeit! Ich erinnere mich an meine alte Nachbarin mit einem yorkie wie sein Hund. In den ersten Tagen war der Hund Haltung sehr aggressiv gegen mich, aber wie wir miteinander vertraut geworden, er nieder und gereift war liebenswert! Dieser Hund war sehr kinderlieb und Oldies, war aber sehr bewusst von der Anwesenheit anderer Hunde um ihn herum. Er benutzte auch die sehr wütend, wenn er nicht mit Respekt behandelt, oder wenn er nicht gepflegt. Sobald dieser Kerl Nachbar von mir hielt yorkie bei mir für 7 Tage lang, wie er irgendwo verschwunden. Ich war sehr faul, um ihm ein Bad, vergessen pflegen, so waren andere Mitglieder in meinem Haus. Und wissen Sie was, wenn mein Nachbar zurückkam, erkannte er nicht sein Haustier! (! Der Grund wurde keine Pflege für 7 Tage) Offensichtlich war es nicht meine Schuld, aber ich habe eine Lektion, wenn ich den Hund beobachtet ordentlich - hässlich und zottigen Hund sieht schrecklich! Also, wenn Sie mit Problemen konfrontiert werden, während Grooming das Spielzeug Welpen, bin ich hier mit den Möglichkeiten für die Pflege Ihres yorkie. Aber bevor wir in die Pflege Details zu bekommen, halte ich es für notwendig, dass Sie einige grundlegende Informationen über Ihren Welpen, in Kürze wissen.

wissen, dass Ihr yorkie

* Real Name: Ich weiß, du liebst nannte ihn yorkie, aber denken Sie daran, dass sein eigentliches ihn "Yorkshire Terrier" ist.

* Place of Origin: Wie der Name andeutet, ist es Yorkshire, England.

* Rassen: Er kommt in verschiedenen Rassen wie der Teetasse yorkie, die poo yorkie, etc.

* Gewicht: Er ist nicht sehr schwer (! Zeigt), ist das Gewicht der Regel rund 7 Pfund.

* Höhe: Das winzige Geschöpf ist 6-7 cm groß.

* Temperament: Ist im Grunde ein Spielzeug Hund, aber nicht mit seiner Größe zu gehen, und feststellen, dass es ein schönes kleines Welpe ist. Er ist ein echter "terrier", ich meine, er ist mutig, energisch und sehr entschlossen.

* Eignung: Nun, da Sie yorkie Eigentümer sind, gibt es keine Notwendigkeit für mich zu erwähnen, dass dieser Hund geeignet als ein Haus Haustier. Sie als Besitzer sollten darauf achten, dass Sie nicht ignorieren Ihres Hundes, und mit ihm kommunizieren, wenn er da ist. Und wie Sie ein Besitzer dieses seidige-haired terrier sind, werden Sie automatisch verschone mich von der Erwähnung seiner körperlichen Funktionen! Also lasst uns in die Details der Pflege erhalten.

Wie Groom ein yorkie

Bevor Sie mit der Pflege-Sitzung, stellen Sie sicher, Sie tragen Ihre Kleinen Lieblingsessen mit Ihnen (sprich: beste Hundefutter für yorkies), gelangen Sie in den "kriegerischen" Aufgabe der Pflege zu helfen, und halten Sie den Welpen engagiert . Lassen Sie uns in einem stufenweisen way.1 fortzufahren. Regelmäßige Bath: In Anbetracht, dass diese Rasse spielerisch ist, ein tägliches Bad kann einfach nicht vermieden werden! Aber es wurde empfohlen, dass Sie ihm ein Bad mindestens einmal in der Woche. Halten Sie Ihren Hund in den Waschraum oder Waschbecken und ein Handtuch und etwas sanfter Hund Seife mit Ihnen. Es ist am besten beraten, mit den Füßen zu beginnen. Gründlich reinigen. Liebenswert sein und halten mit ihm zu reden, zwischen, behandeln ihn mit dem Essen. Neben den Ohren, Augen, und der Rest des Körpers fort. Seien Sie sanft in Ihre Massage, und verlieren Sie nicht die Geduld. Nach dem Bad sollten ihm auf dem Tisch, und massieren den Körper mit einem Handtuch gründlich. Vielleicht erleben Ärger, wenn Sie einen neuen Besitzer sind, aber mit der Zeit der Welpe würde die ganze Erfahrung des Badens zu lieben.

2. Reinigung des Silky Coat: Wenn Ihr yorkie besten Vermögensverwalter ist seine seidige Haarkleid, sollten Sie alle Anstrengungen, damit es verwirren frei nehmen. Verwenden Sie ein gutes Shampoo, gibt es viele Shampoos im Laden speziell für Hunde entwickelt. Verwenden Sie nicht Ihr eigenes Haar sauberer, kann es schädlich sein. Wenden Sie das Shampoo mit lauwarmem Wasser, und reinigen das Haar in der Richtung nach unten. Lassen Sie das Shampoo für Minuten und dann spülen Sie es mit viel, viel Wasser. Sie können eine verdünnte Conditioner, um das Gefühl des Fells zu verbessern. Erlauben Sie ihm, auf seine eigene für einige Zeit trocknen. Nachdem er getrocknet ist, mit einem Metall-Kamm mit breiten Borsten, zu pflegen seinen Mantel.

3. Zähneputzen: Reinigen die Zähne täglich, können Sie jedes Haustier Zahnbürste und einen Arzt empfohlen Zahnpasta seine Zähne weiß und glänzend zu halten. Seien Sie sanft in Ihre Reinigungsaufgaben Wege, und reinigen die Zähne gründlich.

Tipps zur Groom ein Yorkie

* Bürsten seinen Mantel zweimal täglich, wird diese den Staub und andere ausländische unerwünschte Partikel.

* Im Allgemeinen weist ein yorkie langen Fells oder trägt die cottony beschnitten Blick, unabhängig von der Art sein, ihm einen Haarschnitt jede Woche.

* Bevor Sie fortfahren mit ihm in die Wanne, stellen Sie sicher, Sie alle Matten und Verwicklungen in seinem Haar gelöscht.

* Es ist besser, sein Gesicht mit einem Schwamm reinigen. Mit diesem Wasser nicht geben Nase.

* Einige Hunde reißen viel, so stellen Sie sicher, sauber seine Augenwinkel täglich, um die Färbung zu entfernen.

* Verwenden Sie keine Wattestäbchen oder Q-Tips die Ohren reinigen. Streuen Sie etwas Pulver in seinen Ohren. Fragen Sie Ihren Tierarzt, wenn Sie irgendwelche üblen Geruch aus den Ohren bemerken.

* Schneiden Sie die Zehennägel sorgfältig, zumindest in einer Woche.

* Denken Sie daran, hat Sauberkeit zu erhalten, damit die Welpen gesund sein. Prüfen Sie unbedingt den Welpen regelmäßig für alle Flöhe und Zecken. Ein einziger Tick ruinieren können Ihren Welpen das Fell und die Haut.

* Auch wenn Sie ein Experte sind, nehmen Sie Ihren Welpen zum Tierarzt monatlich. Zum Trimmen, können Sie auch an einen professionellen Hundesalon.

So, jetzt wissen Sie, wie man Bräutigam einen yorkie. Seien Sie nicht in der Pflegeroutine für Ihren Hund faul, wie ich erwähnt hatte, fühlen sich die Menschen wie auf der Flucht vor einem schmutzigen Hund. So halten Sie Ihre kleinen Engel gepflegt, und schließlich halten die Liste seiner Bewunderer wächst!
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen