Dienstag, 4. Dezember 2012

Kribbeln Gesicht


Es passiert mir manchmal. Ich wache morgens auf und fühle mich alles andere als lustig 'coz gibt es ein Kribbeln Gesicht Art von Empfindung, übernommen hat. Heißt das jemals passiert? Es ist sehr verwirrend, nicht wahr? Ein ganz seltsame Empfindung, die ich finde es. Wenn es geschieht viele Male obwohl (und nicht unbedingt auf etwas, dass ich darauf hinweisen könnte) gestartet bekam ich ein wenig besorgt. 'Coz Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Kribbeln Gesicht nicht ein normales alltägliches Phänomen. Es muss etwas bedeuten liegt. Also machte ich mich zu erforschen, was es bedeutete, und ich lernte über Tonnen von Gründen, die zu einem Kribbeln Gesicht führen kann. Wenn Sie einer von ihnen, ein Kribbeln im Gesicht sorta Gefühl von Zeit zu Zeit hat, dann können Sie in dem folgenden Artikel schauen, um einige weitere Details über das, was es bedeutet, ein Kribbeln Gesicht und wie man über die Behandlung zu gehen haben bekommen.

Taubheit und Kribbeln auf Face ~ Ursachen

Facial Kribbeln wird manchmal durch bestimmte andere Gefühle und Empfindungen, die in Brennen, Taubheit, Kälte Patches zum Laufen, Kriechen Empfindungen und dergleichen begleitet. Was ist wohl häufigste unter diesen Empfindungen aber ist das Gefühl der "Nadeln". Die Haut nimmt einen stechenden Gefühl, das geht dann in ein Kribbeln Gesicht und Taubheit als gut. Dieses Gefühl erleben eine Gesichtsbehandlung Kribbeln als Parästhesien in medizinischer Hinsicht bekannt und wird von all diesen Empfindungen geprägt.

Obwohl ein Kribbeln im Körper wird häufig auch als Kribbeln in Händen und Füßen, Gesäß und Rücken erlebt haben, ist es auch möglich, diese Gefühle auf dem Gesicht zu erleben. Was sind einige der Ursachen, die zu einem Kribbeln Gesicht führen ist, was wir schauen durch in den folgenden Absätzen.

blockiert Durchblutung

Das passiert recht häufig, und ich bin mir ziemlich sicher, jeder hat diese irgendwann oder andere in ihrem Leben erlebt. Wenn Sie an einem Ort sitzen für eine lange Zeit oder gibt es Druck auf einen bestimmten Bereich ausgeübt wird, und dann, wenn Sie aufstehen oder den Druck, kommt ein Kribbeln gefolgt von Taubheit durch. Dies geschieht, weil die Durchblutung, die blockiert wurde durch den Druck plötzlich aufgehoben und die Durchblutung und Kreislauf wiederhergestellt. Der plötzliche sprudelnde Blut in das Gebiet führt zum Kribbeln Gesicht Sensation. Das nächste Mal, wenn Sie erleben ein Kribbeln im Gesicht, zu beobachten, ob es zu Druck auf das Gesicht gelegt - wie hast du vielleicht in einer bestimmten Position schlief die ganze Nacht durch?

Schäden in sensorischen Nerven

Ein prickelndes Gesicht könnte auch ein Hinweis auf Schäden an den sensiblen Nerven des Nervensystems sein. Other than that, kann die sensorischen Nerven auch verletzten oder kranken, wodurch die Symptome zu spüren.

Trübsal der Krankheit

Es wird gesagt, dass es bestimmte Krankheiten, die sich manifestieren durch Symptome wie Kribbeln Gesicht. Diese Krankheiten sind in der Regel diejenigen Formen, die eine Wirkung auf die Nerven im Körper haben. Beispiel Diabetes, Multipler Sklerose, diabetischer Neuropathie und dergleichen.

Angst / Hyperventilation

Ein weiterer Grund, die gesehen zu einem Kribbeln Gesicht führen wird, ist, wenn eine Person erfährt Angst. Angst bewirkt, dass bestimmte Chemikalien und Hormone in den Körper, die dann zu einem Kribbeln im face.This als eines der Symptome von Hyperventilation und Nervosität führen können freigesetzt werden.

andere Ursachen

Es gibt mehrere andere Ursachen, die mit einem Kribbeln Gesicht wurden sowie assoziiert, gehören einige von ihnen eine gebrochene Nase, Verletzungen oder Bruch eines Gesichts Teil chemische Vergiftung, Wechseljahre, Migräne und Kopfschmerzen, Nebenwirkung bestimmter Medikamente und Medikamente und andere.

Kribbeln Gesicht ~ Behandlung

Da ist klar, es gibt mehrere Gründe, die die Grundlage für eine prickelnde Gesicht sein könnte. Und deshalb ist, wird die Behandlung für ein prickelndes Gesicht von der Art der Krankheit, die verursacht wird abhängen. Wenn es durch den Druck, der auf dem Gesicht gesetzt worden ist, dann sanft massieren das Gesicht in runden kreisförmigen Bewegungen ist können die Symptome lindern. Ebenso können Angst und Hyperventilation mit Medikamenten oder Atemübungen behandelt werden, um loszuwerden, die Kribbeln. Wenn jedoch gibt es keine erkennbare Ursache, dass man darauf hinweisen und die Empfindungen zu halten ein Comeback, dann ist es immer ratsam, einen Arzt zu besuchen und einen Check-up durchgeführt. Auf diese Weise, wenn es irgendeine schwere oder schwere Krankheit, die das Kribbeln Gesicht führenden wird, kann es effektiv behandelt werden.

Also, wenn es gewesen, dass gelegentliche Kampf des Kribbeln Gesicht geschieht, um Sie, Sie wissen jetzt, was einige der Ursachen für die gleichen sind und wie man mit ihnen effektiv genug zu tun. In der Hoffnung, den Artikel geholfen.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen