Montag, 10. Dezember 2012

Verständnis Verhalten von Katzen


Haben Sie jemals die Heimat einer Fellknäuel verletzte sich um die Beine kommen oder starrte in den schönen, seelenvollen Augen, die auf dich frech fragen oder eher anspruchsvolle nach Nahrung zu suchen? Nun, Sie sind wahrscheinlich einer jener Millionen Katzenliebhaber aus der ganzen Welt, die diese ausgezeichnete Wahl nach Hause zu bringen eine Katze gemacht. Leben mit einer Katze ist wie ein Abenteuer Alltag. Die Eskapaden Ihre Katze kann sowohl lustig als auch verwirrend. Allerdings Dekodierung und das Verständnis des Verhaltens Ihrer Katze geht einen langen Weg bei der Schaffung einer liebevollen und Spaß Beziehung mit diesem erstaunlichen Tier.

Da Katzen auf Körpersprache angewiesen für Kommunikation, missverstehen die meisten Menschen ihr Verhalten als aggressiv oder einfach nur seltsam. Ein Mensch kann wohl nicht verstehen, wie diese Tiere sehen, hören oder riechen, was darauf zurückzuführen sein, genetische und instinktive Make-up kann. Die beste Zuflucht für einen Katzenbesitzer ist, zu versuchen zu verstehen, dass alles, was eine Katze hat einen Grund. Instinct treibt diese Katze Tiere als Jagd-und Jagd sind ihre stärksten Triebe. Es gibt auch einen Unterschied in der Katzeverhalten, abhängig von der Rasse und dem einzelnen Katze.

Also, ist das Verständnis meinem Haustier ein Ding der Unmöglichkeit? Nun, nicht wirklich. Die meisten Katzen zeigt einige Gemeinsamkeiten. Wissen sie kann Sie einen Schritt voraus, wie darauf zu reagieren.

Verständnis Verhalten von Katzen

Körpersprache

Katzen verlassen sich stark auf die Körpersprache für die Kommunikation. Eine einfache Zucken des Schwanzes könnte bedeuten, mehr als 1000 Worte für eine Katze. Es ist leicht, die Katzen Gefühle zu verstehen, sobald Sie diese Verhaltensmuster bei Katzen bemerken. Zum Beispiel drückt eine Katze ihren Ekel schüttelte seinen Pranken. Dies ist besonders auffällig, wenn sie ins Wasser fort. Auch die breite Schneise der Schwanz kann zeigen ihren Unmut und Aggressivität.

Eine glückliche und zufriedene Katze würde auf dem Rücken oder rollen über den Boden ausgebreitet werden. Manchmal Katzen kneten Sie Ihren Magen mit Pfoten. Diese Aktion wird mit einem Schnurren Sound und einem liebevollen Ausdruck begleitet. Das erinnert an ein junges Kätzchen Kneten seiner Mutter die Brustwarzen für Milch stimulieren. Um Tierbesitzer bedeutet es, dass das Kätzchen die gleiche Wärme und Liebe für dich anfühlt, wie es für seine Mutter. Ein Spaß Verhalten bei Katzen, die entspannt und zufrieden sind zu beachten ist die Art, wie sie langsam blinken die Augen. Wenn Sie Anzug und folgen sie betrachten, schließen sie ihre Augen, glücklich und zufrieden in den Komfort von zu Hause und Präsenz.

Einer der häufigsten Verhalten, dass fast jeder Katzenbesitzer identifizieren können, ist das Drücken der das Gesicht gegen den Körper der Person. Dies ist tatsächlich markieren Sie mit seinem Duft, so dass andere Katzen können wissen, dass Sie ihm! Zucken der Katzen Ohren sind kennzeichnend für ihre Gefühle als gut. Ohren, die aufrecht und beugte sich stellen ihr Interesse an der Situation. Wenn die Ohren nach hinten sind es wahrscheinlich markiert eine komplette Abneigung gegen die Situation.

Ausübung dieser Stimmbänder

Mark Twain sagte einmal: "Wenn Tiere sprechen könnten, der Hund wäre ein ungeschickten ausgesprochener Kerl zu sein, aber die Katze würde die seltene Gnade nie ein Wort zu sagen zu viel."

Allerdings Katzen können ziemlich lautstark, wenn sie, wählen ihre miaut zeigt ihre Gefühle klagend. Die meisten Katzenbesitzer sind im Einklang mit und darauf zu reagieren instinktiv. Denken Sie an die behauptete schnurren oder den kommandierenden meow für Lebensmittel? Identifizieren Sie sind besonders leicht, wie ein distressed cat Aussenden eines schrillen hektischen meow wäre sehr verschieden von den jammern miaut des Protestes oder Aufmerksamkeit. Eine sehr deutliche Klang ist das Rattern Ton macht, wenn es um Beute wie Vögel anzulocken will.

Ernährungsgewohnheiten: Katzenbesitzer beachten

Katzen sind Fleischfresser, die kleinere Säugetiere jagen nach Nahrung. Manchmal ein Tierbesitzer finden könnte die Katze Gras fressen. Mach dir keine Sorgen, er hat sich nicht wirklich zum Vegetarismus übernommen. Es ist nur eine Katze den Weg der Beseitigung der Haarballen und die Knochen durch das Auslösen des Aufstoßen Reflex. Ein weiterer ärgerliche Verhalten von Katzen ist ihr Bedürfnis, ihre Nahrung manchmal begraben, auch das Essen Schüssel! Diese Aktion wird an die Instinkte in wilde Tiere in Bezug auf ihre tote Beute aus Angst vor dem Essen, das weggenommen, oder wenn sie nicht hungrig sind begraben.

Manchmal Katzen können irritierend für Besitzer von Haustieren, vor allem, wenn sie in der Mitte der Nacht spielen wollen. Dies ist eine reine Instinkt als die Vorfahren dieser Katzen würden in der Nacht jagen, so dass ist es, was Instinkt ihnen sagt. Auch in Abwesenheit von Personen könnte es den ganzen Tag geschlafen haben und glaubten Nacht zu Zeit mit der Familie zu spielen. Eine belastende Verhalten für einen Katzenbesitzer ist die Katze Instinkt, Möbel oder sogar den teuren Orientteppich kratzen! Dies ist tatsächlich ein Weg für Katzen, um ihre Nägel zu reinigen, sie haken die Nägel und ziehen Sie ihn nach hinten zum Entfernen der Trümmer. Mit geeigneten Ausbildung und einen Kratzer Post, kann dies vermieden werden.

Katzen werden oft als unnahbar und egoistisch gedacht, aber das ist ein Mythos. Diese freundliche und liebenswerte Geschöpfe kann einer der besten Begleiter sein. Allerdings Tierbesitzer sollten rücksichtsvoll und liebevoll. Es ist wichtig, eine Auszeit nehmen für Ihre Katzen und schätzen ihre Bedürfnisse. Nie missbrauchen oder schlagen Sie Ihrer Katze, da dies zu aggressivem Verhalten und Schüchternheit in Ihrer Katze führen kann. Die Wertschätzung und das Verständnis Ihrer Katze kann einen langen Weg bei der Lösung die meisten Verhaltensstörungen gehen. Allerdings, wenn Sie nicht mit den anhaltenden Verhaltensstörungen behandeln sind, dann ist es ratsam, einen Experten zu verweisen.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen